© 2019 Landhotel Brigel-Hof

In unserer Küche zaubern wir aus besten Grundzutaten leckere Gerichte. Wir sehen kochen noch als eine Handwerkskunst und verzichten deshalb größtmöglich auf vorgefertigte Produkte. Dies ist möglich, weil wir nur auf Vorbestellung für Gruppen ab 10 Personen arbeiten und uns für die gesamte Gruppe auf ein vorher abgestimmtes Menü beschränken.  

Neben QUALITÄT wird bei uns auch REGIONALITÄT groß geschrieben, denn für beste Zutaten muss man nicht weit fahren.

Unsere Empfehlungen:

Gerichte aus dem Smoker

  • Braten vom heimischen Bio-Angus- Rind: bei niedrigen Temperaturen über Stunden neben dem Holzfeuer gegart - ergibt ein wunderbar saftiges Stück Fleisch mit feinem Raucharoma.

  • American Barbecue: PulledPork und Brisket. Die amerikanischen BBQ Highlights, welche bis zu 20 Stunden zubereitet werden.

  • Grillbuffet: eine große Variation an Steaks, Würstchen und Spießen. Bei 400 Grad auf der Gussplatte direkt über dem Feuer gegrillt und danach im Smoker fertig gegart.

 
Gerichte aus dem Lehmbackofen

  • Dinnele – unsere Spezialität mit einem luftigen Teig und knusprigen Boden, belegt mit Schmand und Speck, mit leckerer Bärlauchbutter oder mit Apfel-Zimt Belag.

  • Krustenbraten vom Schwein mit dunklem Bier 

 

Neugierig geworden?
Hier gibt es einen Auszug aus unserem Speisenangebot.

Die vollständige Menümappe schicken wir Ihnen gerne auf Anfrage zu.