top of page

Gastronomie

(nur für Gruppen ab 10 Pers)

In unserer Küche zaubern wir aus den besten Grundzutaten leckere Gerichte. Wir sehen das Kochen noch als Handwerk und verzichten daher so weit wie möglich auf vorgefertigte Produkte. Dies ist möglich, weil wir nur für gebuchte Gruppen ab 10 Personen kochen und uns auf ein vorher abgestimmtes Menü für die gesamte Gruppe beschränken. 

​

Neben der QUALITÄT ist uns auch die REGIONALITÄT sehr wichtig, denn man muss nicht weit fahren, um die besten Zutaten zu bekommen.

​

Unsere Empfehlung:

​

​

Gerichte aus dem smoker

​

  • Braten vom heimischen Angusrind: bei niedrigen Temperaturen stundenlang neben dem Holzfeuer gegart - ergibt ein wunderbar saftiges Stück Fleisch mit feinem Raucharoma.

  • American Barbecue: Pulled Pork und Brisket.  Die Highlights des American BBQ, die bis zu 20 Stunden lang zubereitet werden.

  • Grillbuffet: eine große Auswahl an Steaks, Würstchen und Spießen. Bei 400 Grad auf der gusseisernen Platte direkt über dem Feuer gegrillt und anschließend im Smoker fertig gegart.

​

​

Neugierig geworden?
 

Auf Anfrage senden wir Ihnen gerne unsere Menümappe zu.

bottom of page